ZytaNien

Anfahrt und Camping

Festival Adresse:

Ziegeleistr. 41
31275 Immensen
Deutschland
GPS: 52.37920 / 10.06202

Einlass:

ab Freitag Mittag 12:00. Fahrzeuge und Wohn-Anhänger dürfen mit auf den Camping Acker. Bleibt bitte innerhalb des abgegrenzten Areals und benutzt die reichlich vorhandenen Dixie Klos und den Müll Container. Der auch von uns nicht sonderlich geliebte Zaun steht eben da, weil es massive Verunreinigungen der angrenzenden Wälder und Äcker gab, und wir das Festival von der Gemeinde ohne Zaun Auflage nicht mehr genehmigt bekommen.

Kurz/Tages-Parker ohne Zelt:

parken auf dem eigens dafür gedachten, ausgeschilderten separaten Platz.

zur Sicherheit:

Der letzte Kilometer Weg zu unserem Gelände birgt nicht nur eine tückische Haarnadel-Kurve, sondern auch Steigungen und Gefälle von mehr als 2(!) Prozent. Glücklicherweise ist die hiesige Polizei so nett, und prüft gern bereits im Vorfeld, ob Fahrzeug und Fahrer diesen erhöhten Anforderungen genügen.

Camping
Luftbild-Aufnahme von Michael Traue

englische Flagge