Teilnahmebedingungen / Nettiquette

Wir ersparen uns hier mal das allzu Amtliche und appellieren schlicht an euren gesunden Menschenverstand. Dieses Forum soll ganz einfach die Möglichkeit bieten, sich mit anderen über das Festival auszutauschen, Ideen einzubringen, Fragen zu stellen und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft zu schließen. Wer schöne Festival-Fotos gemacht hat, kann sie hier gern hochladen oder mag auf Videos, Presseberichte etc. verweisen, die an anderer Stelle zu finden sind.

Vorraussetzung für die Anmeldung ist ein Mindestalter von 16 Jahren.

Wenn Du lieber anonym bleiben willst, kannst Du Dich auch gern als 'Bibi Butterblume' oder sonstwie registrieren - wir sammeln keine Identitäten. Nur Deine E-Mail Adresse sollte schon funktionieren, sonst kommt die Mail zur Verifizierung Deiner Anmeldung nie bei Dir an.

Was wir hier nicht mögen, sind:

  • Beiträge, die der Produkt-Werbung dienen,
  • Beiträge mit sittenwidrigem, pornografischem oder rassistischem Inhalt,
  • und Beiträge, die andere verunglimpfen, mobben, oder sonstwie beleidigen.
  • Inhalte dieser Art werden von uns kurzerhand entfernt, und der Benutzer fliegt raus.


    Ansonsten viel Spaß!
    Das Zytanien-Team