About us

Information according to § 5 TMG

Organizer:
Zytanien gGmbH
Ziegeleistr. 41
31275 Lehrte
Germany

Represented by:
Chief executive officer: Florian Ričko

Contact:
Phone: 0171-3446071
E-Mail:  

Register entry:
Registry court: Amtsgericht Hildesheim
Registry No.: HRB 205899

VAT ID:
Sales tax identification number according to §27a sales tax law: DE319439663

Alternative dispute resolution pursuant to Art. 14 (1) ODR-VO and § 36 VSBG:
The European Commission is providing an online dispute resolution (OS) platform, which you can find at https://ec.europa.eu/consumers/odr/ .
We are not obliged and in principle not prepared to participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration body.

Responsible for the content according to § 55 Abs. 2 RStV:
Michael Zülsdorff
Grüne Riede 5
31311 Uetze
E-Mail:  


Please use the above address only if you find errors or legal infringements (e.g. copyright violations, links to racist content and the like) or if you have technical problems with the site.
For all other inquiries regarding the festival (press, booking, festival schedule, organization, etc.) please use the channels provided on the Contact page.

Disclaimer

Liability for contents

The contents of this website have been created or linked with the greatest possible care in accordance with § 7 Par. 1 TMG. However, the provider accepts no liability for the permanent correctness and completeness of all content provided. On the Line Up page in particular, unforeseeable circumstances (e.g. illness of artists) may lead to short-term losses or changes both in the timetable and with the players announced. According to § 8 to 10 TMG the provider is furthermore not obligated of permanently keeping track of the transmitted or stored information of third parties, or to permanently monitor or investigate circumstances that indicate illegal activities or offers. Liability in this respect is only possible from the time of knowledge of a concrete violation of the law. On becoming aware of such infringements, the provider will immediately remove all affected references. The use of the contents of the website is at the user's own risk. Named and marked Contributions reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. If the website is used exclusively for viewing, this results in no contractual relationship between the user and the provider.

Liability for links

This website contains a large number of links to artist websites as well as their videos and audios. The provider can give neither a guarantee for authenticity nor for the correctness of the content. The provider has no influence whatsoever on the current and future design of linked sites. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal infringements at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, permanent monitoring of the content of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any legal infringements, such external links will be deleted immediately. The integrated external links do not mean that the provider claims any ownership of the content behind these links.

Copyright

The media and content published on this website are subject to German copyright law. Any use not permitted by German copyright and ancillary copyright law requires the written consent of the provider or the respective rights holder. This applies in particular to the processing and duplication of content and media, as well as their storage in databases and their reproduction by means of electronic systems. Third-party contents and rights are marked as such. Downloads and copies of this website and the media linked to it are only permitted for private, non-commercial use. As far as the contents on this site were not created by the provider, the copyrights of third parties are respected. In particular, the contents of third parties are marked as such.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Veranstalter:
Zytanien gGmbH
Ziegeleistr. 41
31275 Lehrte
Deutschland

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Florian Ričko

Kontakt:
Telefon: 0171-3446071
E-Mail:  

Registereintrag:
Registergericht: Amtsgericht Hildesheim
Register-Nr.: HRB 205899

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE319439663

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die ihr unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ findet.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Verantwortlicher für den Inhalt i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Michael Zülsdorff
Grüne Riede 5
31311 Uetze
E-Mail:  


Bitte nutzt die obige Adresse nur dann, wenn ihr Fehler oder Rechtsverstöße (z.B. Copyright-Verletzungen, Links zu rassistischen Inhalten und dergl.) auf dieser Website finden solltet oder wenn ihr technische Probleme mit der Seite habt.
Bei allen anderen Anfragen bezüglich des Festivals (Presse, Booking, Angebote, etc.) nutzt bitte die auf der Kontakt-Seite vorhandenen Möglichkeiten.

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Die Inhalte dieser Website werden gemäß § 7 Abs.1 TMG mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt bzw. verlinkt. Der Anbieter übernimmt dabei jedoch keine Gewähr für eine dauerhafte Richtigkeit und Vollständigkeit aller bereitgestellten Inhalte. Insbesondere auf der Programm-Seite kann es durch unvorhersehbare Umstände (z.B. Erkrankung von Künstlern) zu kurzfristigen Änderungen sowohl im Zeitplan als auch bei den namentlich angekündigten Akteuren kommen. Nach § 8 bis 10 TMG ist der Anbieter weiterhin nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten Informationen Dritter permanent zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf rechtswidrige Tätigkeiten bzw. Angebote hinweisen. Eine diesbezügliche Haftung ist erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird der Anbieter alle betroffenen Verweise umgehend entfernen. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Wird die Website ausschließlich zur Ansicht genutzt, so kommt dadurch keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Haftung für Links

Diese Website enthält eine Vielzahl von Verknüpfungen ("Links") zu Webseiten von Künstlern sowie ihrer Videos und Audios, bei denen der Anbieter weder eine Gewähr für Authentizität noch für die inhaltliche Richtigkeit geben kann. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verknüpften Seiten. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden derartige externe Links unverzüglich gelöscht. Die eingebundenen externen Links bedeuten nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht.

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Medien und Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Anbieters bzw. des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Bearbeitung und Vervielfältigung von Inhalten und Medien, sowie deren Speicherung in Datenbanken und ihre Wiedergabe mittels elektronischer Systeme. Inhalte und Rechte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Downloads und Kopien dieser Website sowie der mit ihr verknüpften Medien sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Anbieter erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.