Vorab ganz kurz zwei Anliegen zum Thema Umweltschutz:
1. Bitte kommt - wenn eben möglich - nicht allein mit dem Auto, sondern bildet Fahrgemeinschaften oder nutzt die Zugverbindungen zum Bahnhof Immensen-Arpke. Um euch die Entscheidung zu erleichtern, bieten wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit, schwere Sachen wie Bier- und Wasser-Kisten vorab im Online-Shop des Dorfladens Immensen zu bestellen. Diese können dann direkt auf dem Campingplatz abgeholt werden. Zusätzlich wird der Dorfladen mit einem kleinen Sortiment nützlicher Dinge vor Ort präsent sein.
2. Lasst am Ende nicht einfach alles stehen und liegen, bitte. Bei Ankunft bekommt ihr eine Pfandmarke und einen Müllsack, in dem ihr bequem eure Abfälle sammeln könnt. Bei Abgabe der Beutel samt Pfandmarke erhaltet ihr dann die im Ticket-Preis enthaltene Pfandgebühr von 5 € zurück.
Ticket-Typ
Preis
Verfügbar
Details
Auto
15 €
bis 13.8.2023 im Ticket-Shop ab 25.8.2023 in Zytanien
Muss für jedes 2-spurige Kraftfahrzeug erworben werden, das während des Festivals parkend auf dem Gelände verbleibt.
Besucher mit Schwerbehindertenausweis brauchen kein Auto-Ticket, weil für sie ein separater Parkplatz zur Verfügung steht.
Gast* / Anlieger
Diese Tickets erlauben dir den Aufenthalt inklusive Camping auf dem Festivalgelände von Freitag 12:00 Uhr bis zum Ausklang am Sonntag Abend.
Der Preis enthält 5 € Müll-Pfand. Das Geld bekommst du bei der Abreise zurück, wenn du deinen Abfall und die Pfandmarke am Container abgibst.
Besucher mit Schwerbehindertenausweis brauchen nur ein Gast-Ticket. Sie können einen Begleiter ihrer Wahl mitbringen, der selbst keinen Eintritt zahlt.
Ab Sonntag Morgen um 10:00 Uhr ist der Eintritt frei.
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Bitte beachtet unsere Hinweise zum Jugendschutz
Wir: schicken dir eine Bestell-Bestätigung per e-mail.
Du: überweist den in der Bestell-Bestätigung genannten Betrag mit Angabe der Bestell-Nr. als Verwendungszweck auf unser Konto.
Wir: schicken dir eine e-mail mit dem Ticket als PDF-Datei im Anhang, sobald deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
Du: druckst das Ticket (PDF-Datei) aus, ergänzt die Angaben im unteren Teil und legst diesen ausgedruckten Zettel an der Kasse vor.
⬇️ Hier klicken bei Fragen und Problemen
F: An wen kann ich mich bei Problemen mit dem Ticket-Shop bzw. meiner Bestellung wenden?
A: Du erreichst uns per e-mail an die Adresse
F: Ich habe Tickets bestellt - aber nach einer Stunde immer noch keine Bestell-Bestätigung erhalten!?!
A: Schau zuerst in deinen Spam-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, schreib uns eine e-mail mit genau denselben Angaben, die du bei der Bestellung gemacht hast, also
- Vorname und Nachname
- Anzahl und Typ der bestellten Tickets
- deine Mail-Adresse
F: Ich habe vor mehr als 7 Tagen überwiesen - aber immer noch kein Ticket bekommen!?!
A: Schau zuerst nochmal in die Bestell-Bestätigung, die du per e-mail erhalten hast. Darin findet sich ein Link, mit dem du den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Ist der Status "ZAHLUNG ERHALTEN", dann findest du weiter unten auf derselben Seite einen Ticket Download Link, über den du alle bestellten Tickets selber herunterladen kannst. Ist der Status jedoch unverändert "VIELEN DANK FÜR DIE BESTELLUNG", dann konnten wir deine Überweisung nicht zuordnen, und wir bitten dich um eine eine e-mail mit folgenden Angaben
- Bestell-Bestätigung Nr.
- Tag der Überweisung
- Name des Konto-Inhabers
- Verwendungszweck
F: Ich habe mein schon ausgedrucktes Ticket verschusselt und eure e-mails leider auch gelöscht!?!
A: Dann schreib uns eine e-mail mit folgenden Angaben
- Vorname und Nachname
- Tag der Überweisung
- Name des Konto-Inhabers
- Verwendungszweck Wir schicken dir dann den Link zu Deiner Bestellung, in der du den Ticket Download Link zum nochmaligen Herunterladen findest.
F: Meine Tickets wurden storniert - Warum bitte, und was kann ich tun?
A: Dann hast du offensichtlich das bei der Bestellung vereinbarte Zahlungsziel weit überschritten, und wir haben deshalb von unserem Rücktritts-Recht gemäß §2 AGB Gebrauch gemacht. Stornierte Tickets können nicht wieder re-aktiviert werden. Du musst also entweder nochmal neu bestellen, oder die Tickets vielleicht besser an der Abendkasse kaufen, wenn Überweisen nicht so dein Ding ist.
Bestätige bitte mit einem Klick auf das Kästchen, dass du unsere AGB und die Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst. Dann wirst du automatisch zum Ticket-Shop weitergeleitet.
Wir freuen uns auf euch!
Moin! Aus technischen Gründen würden wir gern im weiteren Verlauf Deines Besuches unserer Webseite ein paar Cookies in Deinem Browser hinterlegen, die u.a. die Größe Deines Displays und die von Dir gewählte Sprache speichern. Mehr Details dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du der Nutzung von Cookies unter den in der Datenschutzerklärung genannten Bedingungen zustimmst, dann klicke bitte auf den [ Zustimmen ] -Knopf. Wenn nicht, dann solltest Du hier nicht weitersurfen, nix anklicken, und diese Seite jetzt besser verlassen.